.

 

 

 

Öffnungszeiten

 

ARCHENOAH
Kindergarten
Weststraße 2
49196 Bad Laer
Tel: 05424 7619
Fax: 05424 644945
E-Mail-Adressen:
arche-noah.kita@ev-kitas-mellegmh.de

arche-noah.faz@ev-kitas-mellegmh.de
Website: www.arche-noah-badlaer.de

 

Der grabende Reporter.


Er ist nicht nur das Maskottchen unseres Kindergartens, sondern auch besonders neugierig: unser Maulwurf. Obwohl er eigentlich fast blind ist, sieht er alles – seine Spezialbrille macht's möglich.

So bleibt vor diesem Maulwurf nichts geheim. Er gräbt sich jeden Tag durch die geheimen Gänge des Kindergartens und der Umgebung und bringt immer tolle Neuigkeiten ans Licht.

Die schreibt er natürlich sofort auf und schickt sie an unser Bad Laerer Blättchen. Damit auch alle anderen wissen, welche spektakulären Dinge sich auf und mit der Arche so ereignen.


Hier gibt's einige unserer Maulwurf-Artikel zum Downloaden und Nachlesen:
 

•http://www.aktuell-monatshefte.de/

Bad Laer aktuell, Ausgabe Januar 2016

• Bad Laer aktuell, Ausgabe November 2015

• Bad Laer aktuell, Ausgabe Juli/August 2015

Bad Laer aktuell, Ausgabe November 2014

Bad Laer aktuell, Ausgabe Oktober 2014

Bad Laer aktuell, Ausgabe September 2014

Bad Laer aktuell, Ausgabe Juli/August 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

Blättern Sie in der neuen Broschüre: